Calvin Klein ist eine globale Lifestyle-Marke, die kühne, fortschrittliche Ideale vertritt und eine anziehende und oft minimalistische Ästhetik ausstrahlt. CK möchte ihr Publikum begeistern und inspirieren, wobei sie provokante Bilder und beeindruckende Design-Modelle verwenden, um die Sinne anzusprechen.
Nach fast 50 Jahren ist Calvin Klein auch weiterhin ein kultureller Ausgangspunkt weltweit, um Spannung, zündende Ideen und unvorhergesehene Realitäten zu erschaffen und aufzunehmen. Sie glauben an eine Kultur, die Entdeckungen und mutige Denkweisen hervorruft. CK strebt danach, einen positiven Einfluss auf die Welt zu hinterlassen. Man erweckt die Leidenschaft der Mitarbeiter und Kunden. CK verkörpert Authentizität und begrüßen Individualität.
Die Marke CK wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet und ihre Reputation als Marktführer der amerikanischen Modewelt auf ihren ästhetisch klaren und innovativen Modellen aufgebaut.