Die faszinierende Markenwelt von HUGO BOSS deckt ein umfassendes Produktportfolio ab, das aus moderner Konfektion, eleganter Abendbekleidung, Sportswear, Schuhen und Lederaccessoires sowie in Lizenz vertriebenen Düften, Brillen, Uhren, Kindermode, Textilien für den Home-Bereich und Schreibgeräten besteht.
Der HUGO BOSS Konzern hat sich als Ziel gesetzt, die Begehrlichkeit seiner Marken kontinuierlich zu steigern. Um dies zu erreichen, werden gezielte Marketingmaßnahmen, zunehmend in digitalen Kanälen, eingesetzt. Um Markenwerte wie Dynamik, Perfektion und Präzision auf ideale Weise zu transportieren, konzentrieren sich die Sponsoringaktivitäten von HUGO BOSS auf Sportarten wie Golf, Formel 1, Segeln und Fußball. Kultursponsoringaktivitäten bilden einen weiteren Schwerpunkt in der Markenkommunikation, wobei der Konzern Gemeinsamkeiten zwischen Kunst und Mode im Hinblick auf Design, Ästhetik und Kreativität schaffen möchte. Auch mit medienwirksamen Fashion Events in internationalen Modemetropolen setzt das Unternehmen wichtige Akzente.